Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hollyhoodactrice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BLÖDHEIT >.<

Ja Tatsache. ich hab vergessen von Aggies GEburtstag zu erzählen bzw. von Freitag allgemein. Jah es war..lustig^^ Zuerst war ich ja mit der schwulen truppe [carina,felix,sascha,robin,marie,jacky,thomas,fabian,darius,georg]in düsseldorf.najah war i-wie shice. weil irgendwann thomas,jacky,fabian und ehm...ahja. darius. vor uns abgehaun sind und wir sie dann in ganz düsseldorf suchen mussten -.- hmh jah dann haben sich die jungs alk gekauft & ehm..jah.Danach sind dann georg und ich zu mir gefahren und ich hab meine sachen gepackt da ich ja bei julia pennen wollte. hmh dann gings ab zu georg und danach endlich zu aggies party, wo dan nein halbwegsbesoffener felix uns von der tanke abgeholt hat^^. jah unter den gästen befanden sich dann die halbwegs dichte julia. & noch n paar leute.Fuck.mutter stresst.

fortsetzung folgt.

10.12.06 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung