Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hollyhoodactrice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SUCH A LONELY DAY.

Ja und noch so ein toller tag.War lang nich mehr hier..hm egal. ich habe mal wieder keine freunde. die einen sitzen an HA's die anderen haben anscheinend freunde.hm. gestern war ich in dem wunderbaren kamp lintfort. das war natürlich viel toller als auf robins party geschweigedenn auf das konzert in der wicked zu gehn -.^hoffentlich ruft julia gleich mal an. oder ich setze mich freiwillig an politik.nein. julia muss einfach anrufen sonst..sonst..ehm..wie gesagt SONST MACHE ICH POLITIK :X hm. was gibts noch neues?achja ich kriege eine 5 in sport. klasse wa? ich frage mich bloss wie ich das hinkriegen konnte...meisterleistung^^ hmh.und laut herr brockerhoff bin ich lesbisch. aus mir völlig unbekannten gründen o.ò?`Donnerstag haben wir ja an unserem wunderbaren storyboardprojekt für kunst gearbeitet..mit MIR hinter der kamera.Omg. mich ruft immernoch keiner an -.-.verdammt.

10.12.06 15:54


BLÖDHEIT >.<

Ja Tatsache. ich hab vergessen von Aggies GEburtstag zu erzählen bzw. von Freitag allgemein. Jah es war..lustig^^ Zuerst war ich ja mit der schwulen truppe [carina,felix,sascha,robin,marie,jacky,thomas,fabian,darius,georg]in düsseldorf.najah war i-wie shice. weil irgendwann thomas,jacky,fabian und ehm...ahja. darius. vor uns abgehaun sind und wir sie dann in ganz düsseldorf suchen mussten -.- hmh jah dann haben sich die jungs alk gekauft & ehm..jah.Danach sind dann georg und ich zu mir gefahren und ich hab meine sachen gepackt da ich ja bei julia pennen wollte. hmh dann gings ab zu georg und danach endlich zu aggies party, wo dan nein halbwegsbesoffener felix uns von der tanke abgeholt hat^^. jah unter den gästen befanden sich dann die halbwegs dichte julia. & noch n paar leute.Fuck.mutter stresst.

fortsetzung folgt.

10.12.06 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung